Support-Mitarbeiter(in)

 

Support-Mitarbeiter(in)

 

Aufgaben:

Sie unterstützen unsere Kunden bei funktionalen Fragestellungen zur eigenentwickelten Software in den Bereichen Straßenverwaltung, Straßenbetrieb und Straßenerhaltung in Form von

  • Kommunikation mit dem Kunden
  • Bearbeitung von Kundenanfragen bis zur Lösung
  • Eigenständige Durchführung von umfangreichen Analysen bei fachlichen Problemstellungen
  • Unterstützung des Kunden bei der Administration der notwendigen Systemkomponenten

Anforderungen:

  • Ausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifizierung
  • Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • zielgerichtete, freundliche, lösungsorientierte Kommunikation /professionelle Kommunikationsfähigkeit
  • hohes technisches Verständnis
  • Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
  • Teamfähigkeit
  • Beherrschung der englischen Sprache wünschenswert
  • Erforderliche Kenntnisse
    • MS-Office
    • sicherer Umgang mit Webtechnologien
    • SQL und Datenbanken von Vorteil

Wir bieten:

  • Festanstellung
  • zukunftssicherer Arbeitsplatz
  • ein ausgezeichnetes Betriebsklima
  • leistungsgerechte Bezahlung
  • modernes Arbeitsumfeld

Ihre Bewerbung:

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an:

NOVASIB GmbH
Diana Leger
Melchior-Bauer-Straße 5
D-99092 Erfurt

Für Bewerbungen per E-Mail benutzen Sie bitte die folgende Adresse: diana.leger@novasib.de


KONTAKT